Willkommen zur öffentlichen Testphase von Harmony City

Vielen Dank, dass du am öffentlichen Test unserer Ukulele und Gitarre App Harmony City teilenehmen möchtest! Für eine kleine Entwicklerfirma wie uns bedeutet es extrem viel, dich an Bord zu haben – schon mal vielen Dank dafür!

Wie kann ich teilnehmen?

Das geht ganz einfach. Abonniere hierzu unseren Harmony City Newsletter und du erhältst anschließend eine E-Mail mit dem Zugang zu unserer Beta-Version. 

SCHNELL SEIN: Dieses Angebot gilt nur für die ersten 500 Abonnenten.

Wieso tut ihr das überhaupt?

Um wertvolles Feedback zu sammeln, testen wir unsere Apps vorab in unserer eigenen Musikschule. Aufgrund der Pandemie ist dies aber nur eingeschränkt möglich, weshalb wir uns für eine öffentliche Testphase entschlossen haben. Mit deinem Feedback kannst du an der Weiterentwicklung von Harmony City Einfluss nehmen und wir können die App dadurch gezielt verbessern.

Was muss ich tun und was bekomme ich dafür?

Nachdem Du unsere App ausprobiert hast, musst du nur unser kurzes Frageformular ausfüllen – den Link hierzu erhältst du per Mail. Mit der Abgabe deines Feedbacks bekommst du als Dankeschön, sobald die App veröffentlicht wurde, einen 6-Monate kostenlosen Zugang zur App.

Ergreife deine Chance und nimm am Gewinnspiel teil

Jede Einsendung des Fragebogens, welche uns bis zum 30.07.2021 erreicht, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Du hast somit die Chance, eine Classplash Ukulele inkl. 12-Monats-Abo zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir 5 Sets und der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist nur einmal pro Person erlaubt.

Schau dir nochmals unser Video an.

Jetzt Anmelden und los legen





Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.