RHYTHMIC VILLAGE

Lerne das Notenlesen und trommel im Takt.

Eigenschaften

 
Einführung in das Notenlesen. Einführung in realen & digitalen Perkussioninstrumente. 70 rhythmische Herausforderungen.
Musiknoten haben Stimmen. Punktesystem um eine stetige Verbesserung zu erlangen. Für das Klassenzimmer einsatzfähig.

Tonerkennung für:

Claps | Drum(sticks) | Djembe | Maracas

Fühle den Rhythmus in dir

Wolltest du immer schon mal Schlagzeug Spielen lernen aber das Musiknoten Lesen hat dich daran gehindert? Jetzt ist Schluss damit!

In Rhythmic Village entdeckst du die Musiknoten – die “Rhythmiacs”. Ein verrücktes und fröhliches Volk, welches den Rhythmus regelrecht im Blut hat. In diesem Abenteuer lernst du die Grundlagen des Notenlesens, spielst Schlaginstrumente und verbesserst dein Rhythmusgefühl.

Nutze dein Gerät und leg sofort los!

Tools für Lehrer

Es ist das Ergebnis eines weltweit ausgezeichneten Projekts, das in Zusammenarbeit mit über 200 Grundschülern entwickelt wurde. Heute arbeiten wir mit einem großen Netzwerk von Lehrern und Spezialisten auf dem Gebiet der Musikpädagogik.

Toll für Lehrer: Engagieren Sie ihre Schulklasse wie nie zufuhr indem Sie ein Video-Beamer oder ein Interaktives Whiteboard nutzten! Dies ermöglicht eine interaktive und zeitgemäße Lernumgebung! Jeder Inhalt folgt dem Lehrplan der Welt der Musik welcher sich auf den Richtlinien der öffentlichen Musikschulen in Portugal basiert. Selbst Grundschullehrer ohne musikalischen Erfahrung können die Arbeit ihrer Musikkollegen unterstützen.

Downloaden

Gallerie

Auch im Set verfügbar

Du kannst Rhythmic Village auch im Set mit qualitativ hochwertigen Instrumenten erwerben. Diese Sets wurden vorab von Classplash getestet, um eine optimale Kompatibilität sicher zu stellen. Mit diesen Sets erlebst du die beste, wenn nicht sogar die aller beste Erfahrung mit Rhythmic Village!

Partner

Was Kunden über uns sagen: