Welt der Musik für Schulen

Verändere dein Unterricht und biete deinen Schülern eine wunderbare Erfahrung!

Unsere Software für Schulen

Willkommen in der Welt der Musik! Spare bis zu 50% Rabatt auf unsere Apps mit deinem Schulverwaltungs Account! Fehlende Apps wie z.B. Hello Music, werden bald hinzugefügt.  Um zu verstehen wie Pädagogen unsere Software weltweit im Klassenzimmer einsetzten, vergiss bitte nicht unser Testimonal-Video anzuschauen. Klicke hier.

Lehrplan der Welt der Musik

Alle unsere Welt der Musik Apps folgen dem  „World of Music Curriculum“ (Lehrplan). Schau dir gerne mal unser Muster an (Englisch). Möchtest Du den kompletten Lehrplan erhalten? Ja?! Dann abonniere doch einfach unseren Newsletter! Wir senden dir kostenlos nützliche Materialien mit dem Ziel, dein Musik Unterricht zu verbessern! Bitte klicke auf Willkommen an Board.

Flute Master auf YouTube

Deine Schüler sind bereits „Flötenmeister“? Ja! Dann ist es Zeit für sie, Superstars zu werden! Du kannst diese Videos gerne kostenlos einsetzten, um die weltweit bekanntesten Songs, von den epischsten Songs aller Zeiten bis zu den neuesten Billboards der Top 100, zu unterrichten. Nachdem die Grundlagen des Blockflötenspiels mit Flute Master erlernt wurden, sind sie bestimmt bereit dazu! Projieziere einfach den gewünschten Title und startet zusammen euer Abenteuer! Folge uns einfach auf YouTube!

Download

Lerne schrittweise das Blockflötenspielen! Einfach installieren, Blockflöte raus und loslegen!

Lerne das Notenlesen und trommel im Takt. Einfach installieren und Spaß haben!

Plattformübergreifende Notenssoftware, die speziell für Kinder und Lehrer entwickelt wurde.

Du brauchst mehr? Wenn die aufgeführten Optionen nicht deinen Anforderungen enstprechen, dann kontaktiere uns bitte! Klicke hier.

Willkommen an Bord!

Abonniere unseren Newsletter und starte dein Musikabenteuer! Wir versprechen, dass wir Ihnen Material zusenden, das Ihre Erfahrung mit unserer Software verbessert!

* erforderlich

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Was Kunden über uns sagen